Blogstart zur Macworld 2009

Was gibt es für einen besseren Anlass mit diesem Blog zu starten als den Start der Macworld 2009? Obwohl Apple CEO Steve Jobs seinen Auftritt abgesagt hat, wird trotzdem spekuliert, ob Apple die Messe mit einer Sensation eröffnet. Es wird unter anderem über ein iPhone nano und ein iPhone mit 32 GB gemunkelt. Was wirklich präsentiert wird, wird die Zukunft und in Zukunft dieses Blog zeigen.

Tags: , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

1 Kommentar Kommentar schreiben

1 Trackbacks

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.