Der Tag danach – Neue Apple Produkte auf der Macworld 2009

Zum Start der Macworld 2009 hat Apples Vize-Präsident Phil Schiller einige Neuigkeiten vorgestellt. Dazu gehören iLife und iWork ’09 (mit iWork „in the cloud“), einem komplett DRM-freien iTunes Katalog und das Macbook Pro mit einem 17 Inch großen Display.

Nicht bewahrheitet haben sich die vielen Gerüchte. So hatte weder Steve Jobs einen Überraschungsauftritt, noch wurden ein neuer Mac Mini, ein überarbeitetes 30 Inch großes Cinema Display, ein iPod Touch Jumbo, ein Netbook, ein iPhone nano, noch Home Server oder neue iMacs vorgestellt.

Tags: ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.