Video von Handy Samsung I7410 mit eingebautem Projektor

Im Artikel Wowwee Cinamin – Miniprojektoren für iPhone und iPod habe ich noch einen externen Projekt für das iPhone vorgestellt und geschrieben:

angesichts der rasend schnellen Weiterentwicklung im Bereich Displaytechnologie ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das erste Handy mit eingebautem Beamer vorgestellt wird

Auf dem zur Zeit in Barcelona stattfindenden Mobile World Congress 2009 ist solch ein Handy erstmal in Realität zu betrachten. In Korea soll das Handy mit der Modellnummer W7900 bereits diesen Monat ausgeliefert werden, so Golem.

Tags: ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.