Dell Mini3i Smartphone

Wie das Nachrichtenmagazin Golem meldet, bringt der US-amerikanische Direktversender Dell in Zusammenarbeit mit China Mobile das Smartphone Dell Mini3i auf den Markt.

Dell betritt damit Neuland. Das Unternehmen wagt sich in einen hart umkämpften Markt, der von Firmen wie Blackberry, Nokia oder Apple dominiert wird.

Das Mini3i werde Applikationen aus China Mobiles Onlineshop Mobile Market unterstützen, wo Musik- und Videodateien, sowie Unterhaltungssoftware angeboten werden.

Quelle: Dell macht Ernst mit Smartphone Mini3i

Preise und ein Datum zur Markteinführung werden für das Mini 3i bisher nicht genannt.

Tags: , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.