Innovative Technik für unglaubliche Lichtleistung

[Trigami-Review] Im ultimativen Badezimmer-Test erkläre ich die einfache Bedienung einer Taschenlampe mit Smart Light Technology und Advanced Focus System. Hört sich kompliziert an, aber ist eigentlich ganz einfach!

Die M7 kann sogar bei Tageslicht einen hellen Lichtfleck an die Wand werfen, wenn das Licht fokussiert wird. Die Leuchtkraft überzeugte nicht nur mich, sondern alle Personen, denen ich die Taschenlampe vorgeführt habe. Das 99,90 EUR teure Gadget kann die Nacht zum Tag machen.

Jetzt zum Produkt auf der Webseite des Herstellers wechseln!

Tags: , , , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.