Samsung Galaxy Gio

Samsung Galaxy Gio Das Samsung Galaxy Gio in zeitlos ansprechendem Design überzeugt nicht nur optisch, sondern auch in seiner Bedienung. Mit seiner Android™-Plattform bietet es die perfekte Basis für bestmögliche Unterhaltung, egal ob durch den Zugriff auf Soziale Netzwerke, Spiele und Anwendungen aus dem Android Market™ oder schnelles Surfen im Internet.

Auf dem angenehm großen Touchscreen kommen die selbst aufgenommenen Fotos und Videos bestens zur Geltung. Dank der integrierten Google™-Services findet man nicht nur immer den richtigen Weg, man weiß auch stets, wo sich die besten und nächstgelegenen Restaurants befinden. Samsung nennt das Galaxy Gio „einen zeitlosen Entertainer„.

Die Ausstattungsmerkmale im Detail:

  • Großer 8,13 cm Touchscreen
  • Innovative Android™ 2.2-Plattform
  • Zahlreiche Apps über Android Market
  • Schnelles Internet mit WLAN
  • Direktzugriff auf Soziale Netzwerke

Ob es noch zeitlose Technik in unserer schnelllebigen Zeit gibt, ist fraglich, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist das Gerät sicherlich eine Überlegung wert. Genauere technische Spezifikationen finden sich auf der Produktseite bei Samsung.

Tags: , , , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.