Android Freizeit-Handy Samsung Galaxy Fit

Smartphone Samsung Galaxy Fit Das Samsung Galaxy Fit macht mit seinem eleganten, metallischen Look auf jedem gesellschaftlichen Parkett eine gute Figur. Im Berufsleben unterstützen die Push-E-Mail-Funktion sowie Quickoffice® zum Betrachten und Bearbeiten der wichtigsten Dokumentformate wirkungsvoll bei der täglichen Arbeit. Das Samsung Galaxy Fit steht auch beim Freizeitvergnügen im Mittelpunkt: 5,0 Megapixel-Kamera, rasanter Internetzugang über WLAN-n, Zugriff auf mehr als 150.000 Apps im Android Market™, 600 MHz-Prozessor und 3D-Grafikbeschleuniger lassen keine Langeweile aufkommen. Mit dem Direktzugriff auf Facebook® bleiben Sie und Ihr Freundeskreis stets up-to-date. Dank der revolutionären Texteingabemethode Swype® sind auch längere Statusupdates rasch verfasst. Das Samsung Galaxy Fit – Ein eleganter Entertainer für jede Gelegenheit.

Beeindruckende Vielfalt

Wer ein aktuelles Smartphone kauft, möchte die Softwareausstattung gern flexibel anpassen können. Aktuelle Samsung Smartphones sind darauf ausgelegt, durch Anwendungen für verschiedene Funktionen, sogenannte Apps, erweitert zu werden. Samsung Apps ist ein Marktplatz für solche mobilen Anwendungen. Diese wurden speziell für Samsung Smartphones entwickelt. Downloads aus Kategorien wie Games, Navigation und Lifestyle stehen zur Verfügung. Das Angebot wächst ständig. Viele Apps stehen zum kostenlosen Download bereit.

Schnelle Texteingabe

Von den Erfindern der automatischen Textvervollständigung T9 kommt mit Swype® die Revolution der Texteingabe über Touchscreens. Texte werden nicht Buchstabe für Buchstabe eingegeben, sondern einzelne Worte werden ohne abzusetzen mit dem Finger über die virtuelle Tastatur nachgefahren. Texte lassen sich so bis zu 1,5-mal schneller verfassen. Bei mehrdeutigen Eingaben bietet Swype® eine Übersicht in Frage kommender Begriffe. Typische Rechtschreibfehler werden dabei automatisch korrigiert.

In bester Kommunikation

Wollen Sie selbstgedrehte Videos oder Bilder mit anderen teilen, gelangen diese auf direktem Wege über das Mobilfunknetz in Social Communities wie zum Beispiel Facebook®, Twitter™ oder MySpace™ – ein Antippen des Touchscreens genügt.

Tags: , , , , , , , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.