Samsung Galaxy S Plus

Android-Smartphone Galaxy S Plus Samsung strebt die Marktführerschaft bei Android-Handys an. Dafür wirft der Südkoreanische Elektronikhersteller Android-Smartphones ununterbrochen neue Geräte auf den Markt. Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung – so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android™-Smartphone ist der ultraschnelle 1,4 GHz Prozessor und der extragroße Super AMOLED-Touchscreen. Hier wird nicht nur das Betrachten von Videos zum Vergnügen. Auch das Surfen im Internet geht dank Highspeed-Internet-Zugang mit bis zu 14,4 MBit/s oder WLAN n-Standard und dem Multitouch-Zoom leicht von der Hand.

  • Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor
  • Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen
  • Innovative Android™ 2.3-Plattform
  • Zahlreiche Apps über Android Market™
  • Schnelles Internet mit HSPA+ und WLAN

Zur Personalisierung des Samsung Galaxy S Plus stehen zahlreiche aktuelle und nützliche Apps im Android Market™ zum Download bereit. Ein erstklassiges Zusammenspiel von Hardware und Funktionen leistet sein Übriges für ein ausgezeichnetes Nutzererlebnis auf höchstem Niveau! Das Samsung Galaxy S Plus – Ein leistungsstarker Entertainer mit jeder Menge Möglichkeiten.

Tags: , , , , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.