Samsung Galaxy Tab 10.1 Testbericht


Samsung Galaxy Tab 10.1 Testbericht – Android 3.1

Ein erster Test des neuen Galaxy Tabs 10.1 von netbooknews.de. Das Tab ist das derzeit dünnste Tablet auf dem Markt. 1GB RAM, NVIDIA Tegra 2 CPU, 16GB Wifi und einem 10.1-inch 1280x800er IPS-Display gehören zur Ausstattung. Das Betriebssystem ist Android 3.1.

Tags: , , ,

Ich liebe alle Formen von Gadgets. Bei Tablets bin ich bei Android hängengeblieben, finde aber auch das klassische iPad sehr gelungen. Das iPad mini dagegen ist mir zu klein. Ich setze eher auf größere Formate im Bereich 10 Zoll.

Kommentar schreiben





Bei uns findest du Testberichte und Vergleiche für Gadgets aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Internetradios. Die Autoren von Portable Player blicken gerne auch über den Tellerrand hinaus und gucken sich Gadgets in verwandten Bereichen an. Wir schreiben gerne mal etwas über DAB+ und Internetradio, ebenso wie über Multi-Room-Systeme.